Suche
Gewinnspiele / 11.05.2017

Testangler gesucht: Baitlounge verlost Diffy Size Boilies

Erst Anfang der Woche berichteten wir über die phänomenale Ostersession der Baitlounge Jungs Marco Bettin und Kumpel Florian. Jetzt erfahren wir mehr über ihr Erfolgsrezept. Gefüttert wurde nämlich mit Diffy Size Boilies und zur Feier des Tages verlost Baitlounge gleich 20 Kilo davon!

Marco Bettin von Baitlounge über die neuen „Diffy Size Boilies“ im Sortiment:

Immer wieder zeigt sich, dass viele Kunden Boilies in unterschiedlichen Durchmessern haben möchten. Da wir selbst fast ausschließlich mit Boilie-Mischungen aus 14er, 16er, 20er und 24er Durchmesser füttern und angeln, wurde aus dem Kundenwunsch im Handumdrehen ein neues Produkt geschaffen.

Unsere Diffy Size Packs gibt es von allen fünf Boiliesorten. In einer stabilen Tüte werden 10 Kilo Boilies geliefert, die sich aus 3 Kilo 14mm, 3 Kilo 16mm, 2,5 Kilo 20mm und 1,5 Kilo 24mm Boilies zusammensetzen. Das perfekte Pack um sich einen Futterplatz aufzubauen oder aber auch der perfekte Begleiter bei längeren Trips.

Warum überhaupt Boilies unterschiedlicher Durchmesser füttern?

Die Idee hinter dem Füttern von Diffy Size Boilies bietet gleich mehrere Vorteile:

Man füttert aufgrund der hohen Menge kleiner Boilies eine viel größere Anzahl einzelner Köder. Die Folge: Die Fische verbleiben eine längere Zeit auf unserem Futterplatz, denn sie benötigen länger alle Köder aufzusammeln und zu fressen.

Die Fische fressen deutlich aggressiver und unvorsichtiger auf Plätzen, die mit verschiedenen Köder-Größen gefüttert werden. Die Folge: Die Fische werden besser gehakt und es werden mehr Fische gehakt.

Durch die unterschiedlichen Ködergrößen werden auch kleinere Fische angesprochen und angelockt, was den Platz wiederum attraktiver macht. Für die großen Fische bleiben dementsprechend die großen Köder länger liegen.

Gewinnspiel: Baitlounge verlost 20 Kilo Diffy-Size-Boilies

Wer die Diffy Size Boilies mal selbst testen möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu, schreibt uns einfach eine Mail an gewinnspiel@carpzilla.de und erklärt uns kurz, warum gerade ihr der richtige Tester seid?! Bitte vergesst nicht Name, Anschrift und Email-Adresse anzugeben!

Verlost werden:

  • 1x Diffy Size Pack Protex (10kg)
  • 1x Diffy Size Pack Coconilla (10kg)
  • 1 Dose Prolight Hookbaits Coconilla 20 mm
  • 1 Dose Prolight Hookbaits Protex 20 mm

Übrigens, wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann die „Diffy Size Boilies und alle weiteren Baitlounge Produkte direkt hier kaufen:

http://www.baitlounge.de/index.php

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.