Suche
Gewinnspiele / 17.12.2015

Weihnachts-Gewinnspiel: Korda-Tackle im Wert von 400 Euro zu gewinnen!

Gemeinsam mit Korda präsentieren wir euch ab sofort das große Weihnachts-Gewinnspiel auf Carpzilla!

Wir beschenken bei deisem Gewinnspiel reichlich euch mit feinstem Korda-Tackle im Wert von 400 Euro! Gewinnen könnt ihr jede Menge Tackle und Kleinteile - darunter auch Neuheiten wie die Touchdown Line, das Dark Matter Braid Vorfachmatterial, die extra starken XX Haken und das erst kürzlich vorgestellte und super praktische Chod Safe zur Aufbewahrung von Chod Rigs.

Gewinnt einfach alles was was man so an Tackle brauch - von der Hauptschnur über Snagleader, Haken und Vorfachmaterial bis Shrink und Fake Food!

Wie kannst du gewinnen?

  • Ganz einfach: Um das Korda-Tackle unter Deinen Weihanchtsbaum zu bekommen, erkläre uns einfach in 1- 3 Sätzen und / oder 1 - 3 Bildern, die eindrucksvoll unterstreichen, warum ausgerechnet Du der glückliche Gewinner sein solltest!

Du kannst also gewinnen, wenn Du uns nur einen kurzen, knackigen Text sendest, aber auch wenn Du ein aussagekräftiges Bild oder z.B. eine Bilderserie einreichst. Natürlich geht auch beides - der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt! Überzeuge und überrasche uns - dann hast Du die besten Chancen!

Wie kannst Du teilnehmen?

  • Sende uns Deinen kurzen Text und / oder Deine Bilder an gewinnspiel@carpzilla.de!
  • Einsendeschluss ist der 24.12.2015 bis 12:00 uhr vormittags. Der Gewinner wird pünkltich vor der Bescherung am frühen Nachmittag des 24.12.2015 gezogen!

(Achtung: Carpzilla behält sich vor, das eingesendete Text / Bild Material auf Carpzilla.de oder auf dem Carpzilla-Facebook-Channel zu veröffentlichen.)

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan