Suche
Im Einsatz / 16.11.2016

Im Einsatz: die gelbe Nadel von MIKA

Die Boilie-Nadel gehört zum Karpfenangeln wie der Boilie am Haar, das ist klar. Und dennoch oder gerade deshalb ist es ein Tool, das von Karpfenanglern immer wieder neu angeschafft werden muss. Warum? Ganz einfach, denn die wenigsten Modelle halten dauerhaft im harten Einsatz am Wasser.

Wer hat es noch nicht erlebt, die Fische laufen, ein neuer Köder muss an Haar und zack, ist die Nadel oder noch öfter die Öse abgebrochen. Wer nun kein Ersatz dabei hat, für den kann der fängige Angeltag schneller vorüber sein als gedacht.

Die Nadel, die nicht bricht

MIKA Products hat mit der gelben Nadel (Needle Special) seit Jahren eine Ködernadel im Programm, die halten soll was sie verspricht – nämlich nicht zu brechen! Davon wollten wir uns überzeugen und haben seit Anfang 2016 die gelbe Nadel im Dauereinsatz.

Tatsächlich ist es uns bisher nicht gelungen, das in Deutschland gefertigte Bait-Tool klein zu bekommen. Bisher schlägt sie sich wacker – verbiegt, rostet und wackelt nicht.

Bei Bruch gibt es eine neue!

MIKA Products ist von der Qualität der Boilie-Nadel nach all den Jahren auf dem Markt sogar so überzeugt, dass jeder, dem die gelbe Nadel - die normalen Gebrauch (Köder aufziehen) - bricht, eine neue kostenlos ausgehändigt bekommt! Einfach kaputte Nadel mit zur nächsten Messe bringen. Für Ersatz wird seitens MIKA gesorgt.

Im Online-Shop bei MIKA Products kostet die gelbe Nadel 5,90 Euro, im Set mit drei anderen Nadel-Varianten ist sie für 10 Euro zu haben.

Hier geht es zur gelben Nadel von MIKA:
http://www.mp-direct.de/tools/43/mika-needle-special

Hier geht es zum Nadel-Set von MIKA:
http://www.mp-direct.de/tools/48/mika-tools-set-mit-4-nadeln

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan