Suche
Keep the Spirit / 07.05.2017

Keep the Spirit XLIII: Paschis Special #2

Keep the Spirit ist unsere Sicht auf das, was uns bewegt: Karpfenangeln. Eine Serie in wenigen Bildern. Fotos, die brandaktuell unsere Welt am Wasser erfassen. Aufnahmen von Bedeutung – geknüpft an besondere Erlebnisse.

Uns treibt eine Leidenschaft ans Wasser, vom ersten Moment an, den wir uns in Erinnerung rufen können – nicht der Druck eines Sponsors, die Suche nach Anerkennung oder pure Langeweile. Wir messen die Bedeutung eines Fisches nicht an der Ziffer einer Waage oder an der Anzahl der Likes nach einem Facebook-Post.

Wir angeln nicht, weil es uns das Gefühl gibt, etwas zu bedeuten. Wir angeln, weil uns das Angeln etwas bedeutet. Weil das Leben am Wasser unser Leben ist. Daran wollen wir Euch teilhaben lassen! Und das zu vermitteln, ist uns ein Anliegen. Die Seele des Angelns liegt nicht darin, sich zu profilieren. Wer den Neid besiegt, zuerst das Wesentliche und dann die Waage erblickt, findet ein Glück, das ihm keine Ziffer geben kann.

Im April war Christopher Paschmanns mit Denise und seinem zweijährigen Sohn Oskar für zwölf Tage in Frankreich. Die Drei fischten an einem wild-stürmischen, vor Hindernissen nur so strotzenden Stausee in den Pyrenäen, an einem 2.200 Hektar großen Voralpen-Meer, einem versteckten kleinen Flüsschen und der großen Rhône. In diesem dreiteiligen KTS-Special zeigt er Bilder dieser Tour. Bilder, die inspirieren, motivieren und das transportieren, was wir im Karpfenangeln sehen: ungewisses Abenteuer und das Leben am Wasser der großen, wilden Gewässer Europas. Viel Spaß mit Keep the Spirit!

Keep the Spirit bedeutet… (Weiter geht es auf den Bildunterschriften!)

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.