Suche
Keep the Spirit / 31.05.2015

Keep the Spirit XXXII: Frei wie der Wind

Keep the Spirit ist unsere Sicht auf das, was uns bewegt: Karpfenangeln. Eine Serie in wenigen Bildern. Fotos, die brandaktuell unsere Welt am Wasser erfassen. Aufnahmen von Bedeutung – geknüpft an besondere Erlebnisse.

Uns treibt eine Leidenschaft ans Wasser, vom ersten Moment an, den wir uns in Erinnerung rufen können – nicht der Druck eines Sponsors, die Suche nach Anerkennung oder pure Langeweile. Wir messen die Bedeutung eines Fisches nicht an der Ziffer einer Waage oder der Anzahl der Likes nach einem Facebook-Post.

Wir angeln nicht, weil es uns das Gefühl gibt, etwas zu bedeuten. Wir angeln, weil uns das Angeln etwas bedeutet. Weil das Leben am Wasser unser Leben ist. Daran wollen wir Euch teilhaben lassen! Und das zu vermitteln, ist uns ein Anliegen. Die Seele des Angelns liegt nicht darin, sich zu profilieren. Wer den Neid besiegt, zuerst das Wesentliche und dann die Waage erblickt, findet ein Glück, das ihm keine Ziffer geben kann.

Herzlich Willkommen zur 1. Ausgabe von "Keep the Spirit" für das Jahr 2015 und zur 32. überhaupt. Später als geplant startet KTS in die neue Saison. Was nicht darin liegt. dass wir nicht am Wasser waren. Dennoch, das  Angeln satnd häufig nicht an erster Stelle. Denn jedes neues Jahr bringt auch neue Herausforderungen mit sich - sowohl in der Freizeit, aber vor allem beruflich und privat!

Nach einem kühlen, von den Fängen recht verhaltenen Frühjar, scheint die Saison jetzt so richtig anzulaufen. Aus allen Teilen Deutschlands erreichen uns spektakuläre Fangmeldungen. Auch wir konnten das ein oder andere Goldstück in unseren Armen wiegen.

Derzeit betreiben wir unsere Angelei alles andere als starr. Wir verbringen unsere Zeit je nach Gelegenheit an den unterschiedlichsten Orten. Ob morgens vorm Büro beim Stalken, nach Feierabend am betonierten Kanalufer, übers verlängerte Wochenende in Frankreich oder im Urlaub am "Jurassic Lake" auf La Gomera: ganz egal - Hautpsache Angeln. Frei wie der Wind ist das Motto! Dabei spielt es keine Rolle, ob der Karpfen im Kescher ein alter Riese oder ein junger Kämpfer ist - Hauptsache es zuppelt!

In den nächsten Wochen wird sich auf und rund um Carpzilla wieder einiges bewegen. Verraten können wir bereits, dass euch eine neue Rubrik erwartet, in der euch Volker direkt mit ans Wasser nimmt. Abseits des Wassers werden wir unseren Partnern einen Besuch abstatten und hinter die Kulissen schauen - seid gespannt! Alles dazu und noch viel mehr erfahrt ihr in Kürze im neuen Editorial.

Bis es soweit ist, bietet euch KTS 32 wieder aktuelle und exklusive Bilder vom Wasser.

Auf den neuen Sommer, auf die Freiheit am Wasser!

Karpfenangeln bedeutet... (weiter geht es auf den Bildunterschriften)

 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.