Suche
Blog-News / 02.10.2017

32, 25, 21 Kilo: Andy Stark erlebt Sternstunde mit 14 Runs!

Der Österreicher Andy Stark ist bekannt für sein Gespür, wenn es um dicke Fische geht. Als die Bedingungen vor kurzem nicht hätten besser sein können, ging er raus und erlebte eine Session, die ihres Glichen sucht – sein Zielfisch mit 64 Pfund inbegriffen!

Die Gunst der Stunde zu nutzen, ist beim Angeln verdammt viel wert, doch die Gunst der Stunde schon im Vorfeld zu erkennen, macht Sternstunden planbar!

Andy ahnte was da kommen könnte, als föhnartiger Wind einsetzte, der Luftdruck immer weiter fiel und der Mond fast voll war. Er ergriff die Chance und präparierte kurzfristig einen Platz mit Elementor Boilies von Baitlounge.

Am Tage der Session ging Andys Plan voll auf, denn Fische zeigten sich schon bei seiner Ankunft durch springen sehr aktiv.

Bereits der zweite Fisch, der schon nach kurzer Angelzeit ans Band ging, war sein Zielfisch, ein alter Schuppi mit 32 Kilo! Andys Session entwickelte sich zur Sternstunde mit 14 weiteren Fischen, darunter weitere Granaten von 25 und 21 Kilo!

Andys Update zur Sternstunde findet ihr bei Baitlounge hier:

http://www.baitlounge.de/de/info/Ueber-100-Kilo-Fleisch-von-Andy-Stark.html

 

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan