Suche
Blog-News / 12.12.2014

39,9 Kilo! Ecki schlägt wieder zu!

Dass Christoph Eckhart aus dem Nash Team ein Händchen für die ganz Dicken hat, hat er schon öfters unter Beweis gestellt. Zur Erinnerung: Bereits im letzten Jahr schaffte "Ecki" die Sensation und fing neben einem Fisch von sage und schreibe 34 Kilo noch zwei weitere hohe Fünfziger. Dass er diese Session am letzten Wochenende noch einmal toppte, klingt nahezu unglaublich, doch es ist war: Mit den neuen The Key “Cultured Hookbaits” gelang es Ecki neben einem 28 Kilo Spiegler einen Schuppi mit monströsen 1,20 m Länge und 39,9 Kilo Gewicht in Österreich zu überlisten. Eine Nacht später legte Christoph wieder einen nach, nicht irgendeinen, sondern einen Spiegler mit 28 Kilo.

Nach unserem Kenntnisstand ist der Schuppi neben zwei anderen Fischen mit dem selben Gewicht derzeit der größte Karpfen Österreichs!

Wir gratulieren "Ecki" herzlich zu diesem Brocken!

Hier geht es zu seinem Beitrag auf dem Nash-Blog:
http://nashteamgermanyaustria.wordpress.com/2014/12/10/3507/

Hier geht es zu den Carpzilla Beiträgen über die anderen beiden Rekordkarpfen Österreichs:
http://www.carpzilla.de/search/node/rekordkarpfen%20%C3%B6sterreich

Hier geht es zu allen Beiträgen von, mit oder über Christoph "Ecki" Echkart:
http://www.carpzilla.de/search/node/ecki

 

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan