Suche
Blog-News / 21.03.2019

Baitlounge - Frühstart für Steven Greif

Neue Produkte, Hausmesse und Zwolle Premiere – bei Baitlounge geht es in letzter Zeit mächtig voran. Auch die ersten Fangerfolge konnte das Team rund um Inhaber Marco Bettin mittlerweile verbuchen. Der Baitlounge Blog füllt sich langsam mit starken Frühjahrsfängen. Steven Greif macht den Anfang und berichtet uns in seinem Update von seinem erfolgreichen Start in die Saison 2019:

Im Frühjahr zieht es die Karpfen in die Flachwasserareale, da sich diese Bereiche besonders schnell erwärmen. Auch Steven Greif nutzt dieses Wissen und sucht zum Saisonauftakt besonders flache Gewässer auf. Täglich fütterte er seine Spots mit wenig, aber attraktiven Futter an. Neben hochlöslichen Maispellets und Hanf setzte Steven auch auf die Complete Fish & Cream Boilies aus dem Hause Baitlounge. Seine Taktik ging voll auf, denn in nur zwei Nächten konnte Steven gleich sieben Fische fangen – ein klasse Saisonstart!

Zum Blogupdate von Steven Greif geht es hier entlang:
https://www.baitlounge.de/2019/03/15/erfolgreicher-saisonstart-2019/

Interessant für dich
'Keep the Spirit' Kinotour: Letzte Tickets ab sofort online reservierbar!
307
Partner
Nash Marc and Alan