Suche
Blog-News / 01.04.2013

Beck zieht Resümee

Im aktuellen Scale-Blog-Beitrag blickt Teamangler Marco Beck zurück. Ein Jahr lang testete er die Funktionskleidung Femund Jacket, Serak Pants und den Odin-Anzug (Jacket + Pants) seines Sponsors auf Herz und Nieren. Testen heißt für ihn nicht nur Produkt-Fotos machen und in der Öffentlichkeit zu werben. Nein, Marco wollte wissen, ob die Kleidung hält was sie verspricht. Also ging er mit dem Stuff auch nicht zimperlich um. Egal ob am heimischen Baggersee, am Hochwasser führenden Po in Italien oder im Spätherbst in Frankreich, die Scale-Stücke waren immer seine Begleiter, die allen Wetterkapriolen standhalten mussten. Wie sich die Klamotten bewährten, erfahrt Ihr hier: http://www.scale-function.com/de/blog/item/auf-herz-und-nieren.html
Interessant für dich
Neues Buch: Karpfenköder
334
Rückblick Juni: Sommer bei Naturebaits
317
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.