Suche
Blog-News / 23.04.2013

Cassien: von Pop Ups und Nüssen

Ach ja, Du schöner Cassien: Im aktuellen Scale-Blog berichtet Marco Krauth vom letzten Trip an den heiligen See. Er und sein Kumpel konnten ihr Glück kaum fassen, denn Kevin Ellis Point (benannt nach dem Fänger eines ehemaligen Cassien-Rekordspieglers) war nicht besetzt! Was diesen Platz so besonders macht: Er ist der letzte beangelbare Spot vorm großen Westarm-Schongebiet. Nur eines lief schief, die hochwertigen selbstgerollten Boilies entpuppten sich allesamt als Pop Ups! Na dann müssen es halt die guten alten Tigernüsse richten, haben sie auch! Den ganzen Session-Report lest Ihr hier: http://www.scale-function.com/de/blog/item/voll-auf-die-nuesse.html
Tags:
Interessant für dich
'Keep the Spirit' Kinotour: Letzte Tickets ab sofort online reservierbar!
307
Partner
Nash Marc and Alan