Suche
Blog-News / 17.04.2013

Darum in die Ferne schweifen

Marco Beck war in diesem Jahr schon ordentlich unterwegs zum Angeln. Nach den ersten Sessions im In- und Ausland stellt er sich die Frage: Warum ins Ausland fahren, wenn die Dicken auch vor der Haustür schwimmen? Doch seine Ansichten sind vielschichtiger als man annehmen möchte. Für ihn zählen nämlich nicht nur die planbaren Resultate, vielmehr die Abenteuer, die nur zu finden sind, wenn man sich auf die Reise begibt. Im aktuellen Blog-Eintrag bei Black Label Baits findet Ihr sein Update: http://armyblackblog.blacklabelbaits.de/post/48189456526
Interessant für dich
Rückblick Juni: Sommer bei Naturebaits
317
'Keep the Spirit' Kinotour: Letzte Tickets ab sofort online reservierbar!
307
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.