Suche
Blog-News / 17.05.2014

Ecki eröffnet in Frankreich

Christoph Eckhart alias Ecki - Nash-Consultant aus Österreich - verbrachte seinen Frühlingsurlaub fernab der Heimat, nämlich an zwei Stauseen in Frankreich. Er und seine Freundin ließen sich zunächst an einem etwa 200 Hektar großen See nieder und waren vom ersten Eindruck leicht schockiert. Denn den beiden erging es wie vielen Anglern, die in diesem Frühjahr zeitig nach Frankreich aufgebrochen sind: Der Frühling in den nordöstlichen Teilen Frankreichs war im Vergleich zu den wärmeren Regionen Deutschlands und Österreichs mindestens zwei Wochen im Rückstand. Die Außentemperaturen waren kühl und windig, die Wassertemperaturen lagen bei mageren 12 und nicht wie in der Heimat bei 15 Grad. Dennoch machte Ecki das Beste aus dem Trip und entscheid sich schon bald einen größeren Stausee aufzusuchen, an dem auch der Frühling schon weiter voran geschritten war. Fortan sollte es für Ecki laufen, gleich zwei dicke Brummer aus dem Altbestand konnte er überlisten. Auf dem Nash-Blog erfahrt ihr die ganze Story zu seinem Frankreich-Trip. Hier geht es zu Eckis Frühlingsbericht aus Frankreich: https://nashteamgermanyaustria.wordpress.com/2014/05/06/2837/
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan