Suche
Blog-News / 29.12.2018

Herausforderung Domaine Public: Steven Greif kehrt Paylakes den Rücken

Baitlounge Teamangler Steven Greif kannte Karpfenangeln in Frankreich bisher nur von Paylakes, doch das sollte sich diesen Herbst ändern, denn er wollte die Herausforderung „Domaine Public“ endlich annehmen:

„In den letzten Jahren ging ich eher den einfacheren Weg und besuchte mehrere Paylakes. Dort hatte ich meinen festen Platz und Informationen bekam ich auch von allen Seiten.“ So schildert Steven zu Beginn seines Updates seine bisherigen Frankreich Erfahrungen und beschreibt damit auch schön die Komfortzone Paylake, wie sie sich sicher für viele deutsche Angler darstellt.

Wenn man sich durch die Galerie der Bilder klickt, die bei seiner ersten Tour an einen großen, öffentlichen franz. Stausee entstanden sind, muss man schon sagen: Hut ab, geile Serie.

Eins steht damit fest: Steven wurde für seinen Mut, Paylakes hinter sich zu lassen und sich der Herausforderung „Domaine Public“ zu stellen mehr als belohnt.

Dass der Weg zum Erfolg trotzdem kein Kinderspiel war, aber genau das den großen Reiz erst ausmacht, lest ihr hier in seinem Baitlounge Update hier:
https://www.baitlounge.de/2018/12/23/das-erste-mal-domain-public/

Interessant für dich
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.