Suche
Blog-News / 16.09.2014

iBlog: Andy und das Flussmonster

Auf dem iBlog von Imperial Fishing gibt es derzeit wieder viele neue Updates. Bereits Ende August ging ein besonders starker Beitrag von Andy Stark aus Österreich online. Er war wieder im Süden Frankreichs am großen Fluss auf Karpfenjagd. Zu Erinnerung: Bereits im vergangenen Jahr machten er und Kumpel Philipp Bettini für vier Monate Süd-Frankreich unsicher. Wir berichteten ausführlich auf Carpzilla, hier geht es nochmal zum Beitrag. Dieses Mal stand Andy nur eine Woche zur Verfügung und ausgerechnet in dieser herrschte stärkster Mistral! 

Der Trip wurde zur Tortur: Die Schlauchboote liefen voller Wasser, das Ausbringen der Ruten wurde zu einem schier aussichtlosen Kampf gegen Strömung, Wind und Wellen. Doch Andy gab nicht auf und blieb am Ball. Als der Mistral endlich nachließ sollte die Belohnung für all die Mühen und Strapazen in Form eines urigen Flussmonsters kommen...

Das ganze Update von Andy Stark könnt ihr euch auf dem iBlog reinziehen, hier geht es lang:
http://www.carp-gps.com/iblog/?p=17202

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.