Suche
Blog-News / 26.07.2019

Im neuesten Dynamite Baits Update: Sludge fängt sieben auf einen Streich!

Rund um Alex Hager, in der Szene auch als Sludgefishing bekannt, dreht sich in letzter Zeit wieder einiges. Sein neuer Film „Rändaja“ steht in der Pipeline und auf der Dynamite Baits Website hat der Teamer unlängst ein spannendes Update verfasst, lest selbst…

Wer Alex in den sozialen Medien verfolgt, der weiß, dass Alex von einem fiesen Zeckenbiss für einige Wochen außer Gefecht gesetzt worden ist, an Angeln war in dieser Zeit nicht zu denken. Doch jetzt, nach einer zweitmonatigen Pause, ist er wieder zurück an seiner alten Schottergrube. Obwohl seine Spots seit längerer Zeit kein Futter gesehen haben, versucht Alex Instant sein Glück. Montagen raus, einige „The Source“ Boilies hinterher und abwarten. Das unterwartete passierte: gleich sieben Karpfen durfte Alex an diesem Tag einnetzen, darunter auch sein Hollywood Spieglerrekord! Ungewöhnlich für das Gewässer, ob sich die Fisch einfach wieder über Alex' Anwesenheit am Wasser gefreut haben?

Das coole Update im typischen Slang des Österreichers, könnt ihr hier in voller Länge durchlesen:
https://dynamitebaits.com/de/news/sieben-auf-einen-streich-alex-hager/

Interessant für dich
Star-Auflauf bei der Spirit of Fishing Messe
169
Event-News 06.10.2017

Zwar stecken wir Karpfenangler gerade noch in der besten Angelzeit des Jahres, doch schon bald ist der Herbstzauber wieder vorbei und die Messesaison geht los. Den Start macht in diesem Jahr die "Spirit of Fishing" Event-Messe in Österreich. Welchen Stars der Szene ihr dort mit Sicherheit begegnen könnt, erfahrt ihr hier:Die Szene gibt sich die EhreAm 18. und 19. November öffnet die Spirit of Fishing Messe die Pforten der Arena Nova in Wien. Den Startschuss der Messesaison lassen sich natürlich auch die Stars der Szene nicht entgehen. Neben Raubfisch-Größen wie Carsten Zeck und Stefan Seuß haben die Veranstalter Mario Lange und Thomas Haderer einen besonderen Fokus auf das Karpfenangeln gelegt.So könnt ihr euch unter anderem auf Vorträge von Alex „Sludge“ Hager und Michael Komuczki freuen. Vor Ort sind außerdem bekannte Gesichter wie Jan Ulak (Shimano, Dynamite Baits), Mark Bergmann, Meik Pyka (Carp Killers) und Arno Bergler (Nash), die ebenfalls mit spannenden Workshops oder Multimedia-Vorträgen für tolle Unterhaltung sorgen und individuelles Wissen vermitteln.Die Zillas vor OrtAuch wir von Carpzilla sind bereits heiß wie Frittenfett und lassen uns die Spirit of Fishing nicht entgehen. Natürlich sind wir mit eigenem Stand und brnadneuen Produkten am Start und freuen uns auf nette Gespräche mit euch! Außerdem stehen wir an beiden Messetagen mit einem interessanten Vortrag für euch auf der Bühne. Also macht euch zwei fette Kreuze für den 18. und 19. Oktober im Kalender und checkt die Messe-Website aus unter:http://www.spiritoffishing.atAlle bisherigen News zum Event findet ihr hier:https://www.carpzilla.de/search/node/spirit%20of%20fishing

'Keep the Spirit' Kinotour: Letzte Tickets ab sofort online reservierbar!
307
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.