Suche
Blog-News / 28.06.2019

Im neuesten Keen Carp Update: Tim De Bie auf den Spuren der französischen Wildkarpfen

Keen Carp Teamer Tim De Bie ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen an großen, wilden Gewässern. Nach dem Tim bereits den spanischen Ebro und den Bin el Ouidane in Marokko erfolgreich beangelt hatte, suchte er sein neuestes Abenteuer im Herzen Frankreichs, am Fluss Lot. Im Keen Carp Update berichtet uns Tim von seiner Begegnung mit den wilden Flusskarpfen, lest selbst…

Was gibt es spannenderes, als mit einem Boot in einem wilden Fluss auf Karpfen zu angeln? Das dachte sich auch Tim, als er gemeinsam mit seinem Angelkumpel Jürgen Ende Mai für eine Woche an den französischen Fluss Lot aufbrach. Mit im Gepäck waren besonders harte Big Water Boilies aus der Keen Carp Range, die den vielen Krebsen und Weißfischen im Fluss standhalten sollten. Flexibel dank Boot wurden die unterschiedlichsten Spots beangelt und nahezu überall konnte das Duo wilde Lot-Torpedos fangen, die einen Großteil des Fischbestandes ausmachen sollen.

Das gelungene Update, mit dicken Flusskarpfen und spannenden Impression vom Fluss Lot, könnt ihr euch direkt hier durchlesen:
https://keencarp.de/blog/1199-auf-der-jagd-bootsfischen-auf-der-lot

Weitere Updates sowie einen Überblick des umfangreichen Keen Carp Futter-Sortiments bekommt ihr unter folgendem Link:
https://keencarp.de/

Interessant für dich
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.