Suche
Blog-News / 20.08.2014

Imperial goes France

Auch die Teamangler von Imperial Baits waren in diesem Sommer schon erfolgreich auf Frankreich-Tour, ausführlich Berichte finden sich auf dem iBlog von imperial Fishing. Drei Beiträge, möchten wir an dieser Stelle hervorheben. Los geht es mit Herve Cellard aus dem Imperial Baits Team France. Herve hat aktuelle gleich zwei Beiträge am Start, beide strotzen nur so von großen und besonders markanten Fischen. Vom riesigen Spiegler bis zum perfekten Zeiler ist alles dabei. Weiter geht es mit Tobias Seeber, er hat für eine Session die französische Mosel besucht. Auch ihm machten die Waller in diesem Teil der Mosel das Leben besonders schwer, aber auch den ein oder anderen feisten Schuppi konnte er der Mosel abverlangen. 

Zu guter letzt möchten wir noch unbedingt auf das klasse Update von Stefan Fiedel und Christoph Lusser hinweisen. Die beiden waren genau zur Laichzeit an der großen Rhone irgendwo in Frankreich. Sie erwischten es genau und fingen Fische ohne Ende. Schuppis in allen Variation, sowohl ausgelaicht als auch noch randvoll mit Rogen, aber auch vereinzelte Spiegler waren ihre Beute. Fette Session - Gratulation!

Hier geht es zu Herve Cellards Beiträgen:
http://www.carp-gps.com/iblog/?p=16938#more-16938
http://www.carp-gps.com/iblog/?p=15241

Hier geht es zu Tobias seebers Mosel-Beitrag:
http://www.carp-gps.com/iblog/?p=16873

Und hier geht es zum Rhone-Beitrag von Stefan Fiedel:
http://www.carp-gps.com/iblog/?p=15962

 

Interessant für dich
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.