Suche
Blog-News / 13.09.2019

Keen Carp Teamtreffen in Ungarn: Sebastian, Martin und Artur berichten von ihrer Mega-Session

Auf der Keen Carp Website erwarten euch aktuell drei ganz besondere Updates. Martin, Sebastian und Artur wurden zu Keen Carps István Orbán persönlich nach Ungarn geladen und erlebten eine Session, die sie im Nachhinein als echten Augenöffner bezeichnen würden. Was die drei erlebten, erfahrt ihr hier:

Artur Lucinkiewicz - Mein Spiegelbild

Anfang Mai trafen sich einige Keen Carp Teamer und Kunden, um in Ungarn gemeinsam einen See zu beangeln. Für Artur gab es sogar zwei Gründe zur Freude, er wurde nicht nur zum Angeln geladen, sondern durfte darüber hinaus auch mit István Orbán ein Team bilden. Während der gemeinsamen Zeit wurde ihm, wie er in seinem Update beschreibt, regelmäßig sein eigenes Spiegelbild von István vorgehalten, um Fehler beim Angeln zu vermeiden und seine Vorgehensweise weiter zu verfeinern.

Wie die Session aus Artur’s Sicht mit István verlief, könnt ihr euch hier durchlesen:
https://keencarp.de/blog/1253-mein-spiegelbild

Martin Plettner, Sebastian Wirtz – Meine lehrreichste Session / Mit dem Blei sieht man mehr

Auch Sebastian und Martin aus Deutschland nahmen am Treffen teil und die Namen ihrer Updates verraten es bereits – sie konnten ihre Angelei durch die Teamsession stark verbessern und überdenken. In gewohnter Keen Carp Manier wurden die Spots erst nach drei Tagen beangelt. Echolot und ähnliche Hilfsmittel konnten bei der Location getrost am Ufer bleiben. Klopfblei und Taststab waren im nur etwa drei Meter tiefen Wasser angesagt. Als dann nach 72 Stunden der Startschuss zum Angeln fiel, ging es Schlag auf Schlag und ein gewichtiger Fisch folgte dem nächsten. Bei der Team-Session wurden Fisch bis über 60 Pfund gefangen!

Wie die zwei ihre Session erlebten, schildern sich euch in ihren jeweiligen Updates:
Martin Plettner: https://keencarp.de/blog/1224-meine-lehrreichste-session
Sebastian Wirtz: https://keencarp.de/blog/1251-mit-dem-blei-sieht-man-mehr

Weiter spannende Keen Carp Udates findet ihr darüber hinaus unter folgendem Link:
https://keencarp.de/blog

Interessant für dich
'Keep the Spirit' Kinotour: Letzte Tickets ab sofort online reservierbar!
307
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.