Suche
Blog-News / 07.04.2019

Kurz vorm Einpacken: Manuel Krehl fängt französischen Riesenschuppi

Für den perfekten Saisonabschluss hatte sich Waterworld baits and more Teamangler Manuel Krehl ein besonders hohes Ziel gesteckt. Im November letzten Jahres fuhr er an einen Stausee im Süden Frankreichs. Nicht ohne Hintergedanken, denn im See zieht ein dicker Schuppenkarpfen seine Bahnen, auf den es Manuel abgesehen hatte…

Wie schafft man es, gezielt einen riesigen Schuppenkarpfen in einem weit entfernt liegenden großen Stausee zu fangen? Mit dieser Frage beschäftigte sich Manuel Krehl im vergangenen Jahr intensiv. Der Plan: ein großflächiges Areal bestehend aus Mega Cin’s Boilies und Tigernüssen füttern und darauf die Ruten verteilen. Denn früher oder später würde sich auch der Schuppi auf dem Platz einfinden. Der Wettergott meinte es trotzdem nicht gut mit Manuel, denn die ständig wechselnden Bedingungen waren für die Zielfischjagd nicht gerade ideal, auch wenn sich hin und wieder ein Karpfen auf der Abhakmatte einfand. Am Tag der Abreise passierte schließlich das Unglaubliche und Manuel konnte am frühen Morgen mit weichen Knien und zittrigen Händen tatsächlich den Schuppenkoloss einnetzen. Wir gratulieren.

Manuels „Big Ones“ Update könnt ihr jetzt auf der Waterworld baits and more News-Seite nachlesen. Checkt das aus:
https://waterworld-baits.de/News/?Big-Catches/Big-Ones-Manuel-Krehl&normal

Interessant für dich
'Keep the Spirit' Kinotour: Letzte Tickets ab sofort online reservierbar!
307
Partner
Nash Marc and Alan