Suche
Blog-News / 09.11.2013

Marco's Sommer-Rückblick II

Der zweite Teil von Marco Beck's Sommer-Rückblick ist seit ein paar Tagen auf dem Scale-Blog zu finden. Mit seiner witzig-ironischen Schreibweise erzählt Marco den zweiten Teil seines Sommers zurück. Bevor er aber selbst zur Rute greifen durfte, musste er zuerst bei seinem Kumpel Chris Ackermann als Fotograf fungieren. Die Story zu Chris' jüngstem 30-Kilo-Fisch könnt ihr bald exklusiv bei uns lesen. Doch dazu an anderer Stelle mehr! Für Marco ging es nach getaner Arbeit mit Kumpel Felix nach Frankreich. Gemeinsam wollten sie den Glattmännern nachstellen. Wie es ihnen dort schließlich erging, lest ihr am Besten in Marcos Beitrag "Mensch schon wieder Oktober II". Hier geht es lang: http://scale-function.com/de/blog/item/mensch-schon-wieder-oktober-teil-2.html
Tags:
Interessant für dich
Rückblick Juni: Sommer bei Naturebaits
317
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.