Suche
Blog-News / 21.11.2013

Maurice Kaulbachs Retrospektive

Lange dauert es nicht mehr bis sich das Jahr 2013 verabschiedet und wir uns wieder neuen Vorsätzen widmen werden. Maurice Kaulbach, Inhaber der Boilie und Tackle Firma „Joker Baits“, blickt bereits jetzt auf sein vergangenes Angeljahr zurück. Und das hatte es in sich! Zwar hatte Maurice den ganzen Herbst über nur für vier Sessions und niemals länger als 3 Nächte Zeit, dennoch fing er richtig gut. Ein Brummer mit über 25kg, einige Fische über 20kg und noch so einige Rüssler unter 20kg waren dabei. Für diese reiche Ausbeute in nur wenigen Nächten ist der Begriff „Effizienz“ wohl mehr als zutreffend. Gratulation und Hut ab unsererseits! Neben seinen coolen Fangfotos gibt Maurice in seinem Blog-Beitrag auch die erfolgreichen Köderkombinationen preis. Ein Foto gefällt uns ganz besonders - obwohl darauf kein Fisch zu sehen ist! Welches das wohl sein wird? Schaut selbst und viel Spaß beim Lesen. Hier geht's zum Blog-Beitrag: http://jokerbaits.de/25/66/update-maurice-kaulbach-19-11-13/
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.