Suche
Blog-News / 10.09.2014

Mit Ove Falk an der Weser...

Auf dem Blog von Successful Baits gibt es derzeit eine sehr spannende Beitragsserie von Teamangler Ove Falk. Er startet ganz aktuell in seine Weser Saison. Das Flussangeln erfreut sich bei den Karpfenanglern heut zu Tage wieder größter Beliebtheit und das obwohl die Bedingungen an vielen berühmten deutschen Karpfenflüssen, wie dem Main, dem Neckar oder eben der Weser nicht gerade einfacher geworden sind. Gerade die Weißfischbestände sind vielerorts deutlich geringer geworden, was das Auffinden der Karpfen selten einfach macht. 

Umso spannender ist es zu sehen, wie erfahrene und erfolgreiche Flussangler vorgehen. Ove erklärt in den ersten beiden Teilen genau, wie er seine Stellen wählt, über welchen Zeitraum er eine Session plant und natürlich auf welches Futter er in welchen Mengen setzt. 

Hier geht es zum ersten Teil von Oves Weser-Serie und hier zum zweiten Teil

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.