Suche
Blog-News / 25.08.2015

MTC Baits: Hafners Halbjahr

Johannes Hafner, Media-Manager bei Taska und Teamangler bei MTC Baits veröffentlichte aktuell einen starken Bericht über sein erstes Halbjahr am Wasser. Dieses verlief durchaus turbulent, denn Johannes trieb nicht nur an den wilden Ufern der großen Donau in Österreich sein Unwesen, sondern auch an Großfischgewässern in Ungarn und England, dem Mutterland des Karpfenangelns. 

Ja, richtig gelesen: Auf der Insel präsentierte Johannes nicht nur die neuesten Taska Produkte vor laufender Kamera, sondern stellte natürlich auch den berühmt berüchtigten englischen Karpfen nach. Welche Erfahrungen er dabei sammelte, wo die Unterschiede zu unserem Angeln auf dem europäischen Festland liegen, auf welches Futter und auf welche Srategie er im ersten Halbjahr setzte, das alles und noch viel mehr verrät Johannes derzeit auf dem Blog von MTC Baits:

https://mtcbaitsdeutschland.wordpress.com/2015/08/24/ein-turbulentes-halbjahr/

 
 
Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.