Suche
Blog-News / 23.06.2014

MTC Baits: Helge am La Ramade

Helge Schuchard, Teamangler der Köderschmiede MTC Baits berichtet derzeit von seinem Trip nach Süd-Frankreich. Gemeinsam mit Kumpel Michael ging es an den La Ramade. 

Für Helge und Michael lief zunächst alles andere als rosig. Anfangs machte den beiden, bei warmen Temperaturen und strahlend blauem Himmel, die anstehende Laichzeit zu schaffen. Doch schon bald sollte das Wetter komplett umschlagen. Von nun an regnete es sinnflutartig... Wie es für die beiden ausging, erfahrt ihr in Helges ausführlichen Session-Report auf dem Blog von MTC-Baits.

Übrigens: Der La Ramade ist im Programm von The Carp Specialist, eine Woche Angeln kostet an dem 66-Hektar-See 265 Euro, die schwersten Fische wiegen über 50 Pfund! 

Hier geht es zum ausführlichen Session-Bericht von Helge Schuchard:
http://mtcbaitsdeutschland.wordpress.com/2014/06/08/da-weiste-was-los-war/

Hier bekommt ihr weitere Informationen zum La Ramade in Süd-Frankreich:
https://www.thecarpspecialist.de/karpfengewasser/la-ramade
 

Interessant für dich
'Keep the Spirit' Kinotour: Letzte Tickets ab sofort online reservierbar!
307
Fishery Steffan: neuer Clip und Gewinnspiel im Wert von 1660€
197
Szene-News 01.12.2016

Seit einigen Wochen bekommt ihr häppchenweise Einblicke in das Konzept von Fishery Steffan aus Österreich. Nun veröffentlichte der Anbieter für Angelurlaube in Kärnten sein zweites von insgesamt drei Promo-Videos und dazu ein Gewinnspiel, das es wirklich in sich hat. Alle Einzelheiten und den neuen Clip erfahrt ihr hier:Neuer Clip zeigt Stars und UrlaubsfeelingBetrachtet man die Beiträge zu Fishery Steffan der letzten Wochen wird schnell klar: Das Konzept bietet modernen und nachhaltigen Angelurlaub für die ganze Familie. Das neue Video vermittelt genau das, wofür Fishery Steffan steht:Traumhafte Natur - Urlaubsvergnügen - dicke Fische!Auch die Hauptakteure des Videos sind keine Unbekannten in der Karpfenszene. So erfreuen sich unter anderem der englische Vollblutangler Ian Russel von Avid Carp, Jeroen Albers und Arjen Uitbeijerse von The Carp Specialist bester Laune und vermitteln Urlaubsfeeling pur.Mega-Gewinnspiel auf der Carp Austria 2016Apropos Carp Austria: Wer dieses Wochenende (03. + 04.12.16) auf DER österreichischen Karpfenmesse in Wien ist, kann vorab schon das 3. Video der vierteiligen Promo-Reihe begutachten. Doch das eigentliche Highlight am Stand der Fishery Steffan (Nr. 64) ist ein großes Gewinnspiel, bei dem ihr einen Urlaub für 2 Personen im Wert von 1660 € gewinnen könnt:Dreht am Glücksrad der Fishery Steffan und gewinnt euren Angelurlaub für 2017!Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.Alle Infos zum Angelurlaub in Österreich findet ihr unter:http://www.fishery-steffan.atNun aber viel Spaß mit dem brandneuen, zweiten Fishery-Steffan-Video:Promo Movie II:Promo Movie I:

Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.