Suche
Blog-News / 20.01.2015

MTC Baits kürt Bild des Jahres!

Erst kürzlich berichteten wir über das Gewinnspiel "Bild des Jahres" unseres Partners MTC Baits. Die niederländische Köderfirma suchte gemeinsam mit ihrem deutschen Team die tollsten Fangbilder des Jahres. Zu gewinnen gab es einen Warengutschein im Wert von 250 Euro! Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit und der Gewinner wurde bekannt gegeben. Jan Lintermanns belegte mit einem fantastischen Koi den ersten Platz.

Auch uns ist Jan kein Unbekannter. Schon mehrmals berichteten wir auch auf Carpzilla über seine starken Beiträge, die ihr hier findet.

Neben der Gewinnspiel-Auflösung gibt es noch weitere Neuigkeiten auf dem Blog von MTC Baits: Auch auf der Messe in Hannover am 24.01 gilt am Stand von MTC Baits wieder das Hammer-Angebot, zahle 2 Produkte und bekomme eins dazu!

Alle Neuigkeiten aus dem Hause MTC findet ihr auf dem Blog:
https://mtcbaitsdeutschland.wordpress.com/

 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.