Suche
Blog-News / 06.01.2014

MTC Baits: neuer Blog!

MTC Baits sorgt weiter für Aufsehen. Nach dem erfolgreichen Messeauftritt auf der Carp Germany und dem Carp Fest im eigenen Haus kommt jetzt ein eigener Blog von MTC Baits. Zunächst nur mit Neuigkeiten des deutschen Teams dafür aber schon mit einigen tollen Inhalten. In den ersten Beiträgen berichtet unter anderem Markus Hagert von einer Session, die mit einem traumhaft großen Two Tone endete. Philipp Braun weist auf das neue CHM-Cover hin, welches er selbst gemeinsam mit einem dicken beschuppten Spiegler schmückt. Natürlich gibt es auch schon die Ankündigung der Messe-Angebote für das Carp Meeting Hannover am 25.01.2014, wo MTC Baits wieder mit eigenem Stand vor Ort sein wird.

Darüber hinaus gibt es auf dem Blog einen Überblick über das MTC-Baits-Team sowie tolle Fangbilder von den Jungs. Zum Online-Shop der deutsch/holländischen Mutterseite könnt ihr euch natürlich direkt weiterleiteten lassen.

Reinschauen lohnt sich unbedingt - es werden sicherlich viele interessante Beiträge erscheinen. Hier geht es lang:

http://mtcbaitsdeutschland.wordpress.com/

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.