Suche
Blog-News / 15.06.2015

Nash: Ecki erobert Italien!

Christoph "Ecki" Eckhart sorgt wieder für Furore! Der österreichische Nash Teamangler war wieder auf Tour durch Europa. Dieses Mal zog es ihn aber nicht nach Frankreich, wo er erst kürzlich mit seiner Freundin gleich mehrere Kapitale überlisten konnte, nein, dieses Mal ging es nach Bella Italia. Das Ziel: ein in über 900 Metern Höhe, inmitten eines Nationalparks liegender Stausee.

Das Auffinden der Fische gestaltete sich zunächst nicht einfach, immerhin ist der See mehrere Kilometer lang. Am Einlauf des Stausees fand er schließlich die Fische und richtig viel Holz. Wie Ecki darin angelte, welche Kaliber an den Haken gingen und wie er die Fische aus den Hindernissen bekam, darüber berichtet er aktuell auf dem Nash-Blog: 

http://nashteamgermanyaustria.com/2015/06/11/bella-italia/

 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.