Suche
Blog-News / 24.11.2014

Neue Videos von Markus Lotz: Herbstimpressionen, Neuheiten und Messen!

Auf dem Expertenblog der Fisch und Fang hat Markus Lotz zwei neue Videos veröffentlicht. Im ersten fängt Markus perfekt die magische Herbsstimmung ein, die aktuell an unseren Gewässern herrscht. Erst kürzlich haben wir von seiner ersten November-Session berichtet. Zwischenzeitlich sind einige weitere hinzugekommen. Im Video "Der Herbst - Teil 1" nimmt Markus uns mit ans Wasser und lässt bewegte Bilder sprechen. 

Im zweiten Teil des Videos verrät er uns, welche neuen JRC Produkte uns auf den kommenden Messen erwarten. Dabei stellt er das Skyliner Wurfrohr aus federleichtem Carbon oder die brandneue JRC Stealth Rute kurz vor.

Bereits auf der Carp + Cat Expo am kommenden Wochenende und auf der Hausmesse zum 20 jährigen Jubiläum von M&R Angelgeräte in Karlsruhe am 06.12 werden diese und viele weitere Neuheiten der Öffentlichkeit präsentiert. Markus und das JRC-Team werden euch beratend zur Seite stehen. Aber auch auf das Thema Futter geht Markus ein: "Gulp Carp" ist jetzt "Carp Only". Markus erklärt die Hintergürnde.

Alles in allem gibt es viele Neuigkeiten zu erfahren und richtig tolle Herbst-Impressionen zu bestaunen. Reinschauen lohnt sich ganz bestimmt, denn beide Videos stehen für sich und sind wieder richtig gut geworden!

Hier geht es zum Video mit tollen Herbst-Impressionen:
http://www.fischundfang.de/Blogs/Experten-Blogs/Karpfenangeln-weckt-Emotionen/Der-Herbst

Hier geht es zum zweiten Teil mit vielen Infos und Hintergünden zu den nächsten Messen :
http://www.fischundfang.de/Blogs/Experten-Blogs/Karpfenangeln-weckt-Emotionen/Karpfenangel-Herbst-News-Events-2014

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.