Suche
Blog-News / 21.01.2015

SB-Blog: Instant - Part 2

Im Oktober hat sich Tammo Schiller auf dem Blog von Successful Baits die Frage gestellt: "Instant - was ist das eigentlich?". In seinem Beitrag erklärte er die Angelmethode, die im Wesentlichen darauf beruht, ohne Vorbereitung und innerhalb kurzer Zeit die Fische nicht nur anzusprechen, sondern bestenfalls direkt  zum Anbiss zu verleiten. 

Jetzt ist der zweite Teil zu dem brandheißen Thema erschienen. In "INSTANT? Part II" geht Tammo auf das Futter und die Köder ein, die sich gut für Instant-Taktiken eignen. Dazu zählen für ihn neben Micropellets, Bait Aktivator und Pop Ups vor allem Stick Mix, PVA und das Chod Rig.

Wie er sein Instant-Futter kombiniert und präsentiert, erfahrt ihr in Tammos zweiten Beitrag zum Thema "Instant" auf dem Blog von Successful Baits.

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan