Suche
Blog-News / 19.11.2014

SB-Blog: Simon macht halbe Sachen

Aktuell nimmt Simon Gehrlein auf dem Successful Baits Blog den Korda "Kutter" ins Visier. Der "Kutter" ist ein praktisches Hilfsmittel zum Halbieren von Boilies. Für Simon stellte sich lange die Frage, für was dieser "SchnickSchnack" eigentlich gut sein soll?

Doch über die Zeit hat er immer mehr Einsatzsituationen kennengelernt, wo der der kleine Helfer große Wirkung zeigt. Denn halbe Boilies haben in der Praxis durchaus ihre Berechtigung: Sei es für das Füttern an steilen Kanten, als Köderform an stark frequentierten Seen, wo alle Tag ein Tag aus mit runden Ködern fischen oder aber auch wenn man aus den kostbaren Kugeln im Handumdrehen die doppelte Menge machen will...

Wie immer erwartet euch von Simon Gehrlein ein sehr fundierter Beitrag, der nicht nur Spaß beim Lesen macht, sondern auch mit Tipps und Tricks aus der Praxis glänzt. Seine Fotos unterstreichen das Geschriebene perfekt und passen zur aktuellen Situation am Wasser wie die Faust aufs Auge. Eine Empfehlung!

Simon Gehrleins aktuellen Beitrag auf dem Blog Successful Baits findet ihr hier

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.