Suche
Blog-News / 11.10.2016

Sludge gibt richtig Gas!

Nachdem Alex „Sludge“ Hager erst kürzlich mit seinem neuen PB für Aufsehen in der Szene sorgte, legt er jetzt weiter nach und das nicht zu knapp: Freut euch auf reichlich neuen Stuff vom Österreicher:

Neues Buch 

Ob Fauna Diabolica ein Angelbuch, ein Story-Band oder ein Roman wird, können wir es noch nicht genau sagen. Aber wir können euch schon versprechen, mehr darüber rauszubekommen. Wir werden bei Sludge in Kürze nachhaken! Fest steht, dass Alex in Wallau ein neues Buch veröffentlichen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden - versprochen!

Alex in der Carp & Fun

In der aktuellen Ausgabe des Carp & Fun Online-Magazins hat sich Alex die nächste Titelstory gesichert. Worum es darin geht, lest ihr unter:
https://cloud.3dissue.com/80706/81059/96006/CARPandFUN-Ausgabe11/index.html

Zur Erinnerung: Erst kürzlich zierte er mit seinem neuen PB, einem Monsterschuppi das Cover des CHM, wir berichteten über den Fang.

Erfolgreich am Wasser

Auch am Wasser lässt es Sludge derzeit richtig krachen! Vor kurzem zog es den Österreicher mal wieder an das mysteriöse Skelettwasser mit seinem Kumpel Tommy. Kurz davor war er mit dem neuen GLM Boilie von Dynamite Baits an der Hollywood Schottergrube überaus erfolgreich, den er zum Testen erstmals mit am Wasser hatte.

Viel passiert Momentan bei unserem Freund Alex "Sludge" Hager. Bleibt dran und freut euch auf sein neues Buch - sicher wird es wieder für jede Menge Begeisterung sorgen! Zu seinem Blog mit allen Einzelheiten geht es direkt hier entlang:

http://sludgefishing.blogspot.de

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan