Suche
Blog-News / 20.07.2016

Sludge lässt Druck ab!

„Pressure times“, so heißt das neue Update bei Sludgefishing. Sludge und Druck? Das passt auf den ersten Blick doch so ganz und gar nicht zusammen? Doch weit gefehlt, denn Alex war in den letzten Wochen extrem heiß darauf, den ersten richtigen Brocken seiner Saison zu fangen. Also gab er richtig Gas – sowohl an der Skeleton Bay, wie am Beaverbunch als auch an der Schottergrube Hollywood.

Nun, einige Tage später präsentiert er sein neues Update und lässt neben hieb und treffsicheren Worten auch wieder Bilder sprechen: Bilder vom Wasser, Bilder von prächtigen Fischen. Dazu gibt es auch bewegte Bilder, nämlich die neuesten, 26. Ausgabe der Videoreihe „Schottergrube Hollywood“.

Doch das ist noch längst nicht genug: Denn wie wir über Alex‘ Facebook-Account erfuhren, ist wohl auch neuer PB gefallen und das nicht irgendwo, sondern am Skelett-Wasser. Wir freuen uns also schon sehnsüchtig auf die neueste Folge der Eaglepunx. Bis es aber soweit ist, lässt Sludge auf seinem Block ordentlich Druck ab:

http://sludgefishing.blogspot.de/2016/07/pressure-times.html

Interessant für dich
Heute um 19:00 Uhr: Kids on Carp Videoclip
302
Carpzilla-News 17.07.2014

Das Kids on Carp Jugendangeln hat sich über die letzten Jahre zu einem ganz besonderen Event entwickelt. Unabhängig von Wohnlage, Sponsor und anglerischem Hintergrund trifft sich einmal im Jahr eine ganze Gruppe von hochkarätigen Angelexperten um interessierten Jugendlichen Wissen und Werte zu vermittlen. Dabei scheuen die Organisatoren um Moritz Rott und Jan Ulak keine Mühen um Jahr für Jahr Experten und Sponsoren zu akquirieren und das Wochenende für die Jugendlichen zu etwas ganz besonderem zu machen. Ein gutes Gewässer ist dabei von ebenso großer Bedeutung wie vernünftige Verpflegung und fundierte Vorträge. Das alles geschieht ehrenamtlich! Selbst die Sponsoren bekommen keine gesonderte Erwähnung. Sie werden zwar auf der Kids on Carp Seite unter einem Link gelistet, das wars dann aber - im Vordergrund stehen die Jugendlichen und ihre Bedürfnisse. Wir von Carpzilla beteiligten uns im letzten Jahr zum ersten mal an diesem vorbildlichen Event: Mit Geschenken und mit einem Videodreh um das 2013er Event festzuhalten! Wir freuen uns ab Sonntag um 19 Uhr den vierminütigen Clip auf Carpzilla TV zu präsentieren! Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Organisatoren, den Experten, allen Sponsoren und natürlich bei den tollen jugendlichen bedanken. Es war ein supercooles Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste Event! Mehr zum Event könnt ihr schon jetzt auf der Kids on Carp Seite erfahren:http://kidsoncarp.jimdo.com

Star-Auflauf bei der Spirit of Fishing Messe
169
Event-News 06.10.2017

Zwar stecken wir Karpfenangler gerade noch in der besten Angelzeit des Jahres, doch schon bald ist der Herbstzauber wieder vorbei und die Messesaison geht los. Den Start macht in diesem Jahr die "Spirit of Fishing" Event-Messe in Österreich. Welchen Stars der Szene ihr dort mit Sicherheit begegnen könnt, erfahrt ihr hier:Die Szene gibt sich die EhreAm 18. und 19. November öffnet die Spirit of Fishing Messe die Pforten der Arena Nova in Wien. Den Startschuss der Messesaison lassen sich natürlich auch die Stars der Szene nicht entgehen. Neben Raubfisch-Größen wie Carsten Zeck und Stefan Seuß haben die Veranstalter Mario Lange und Thomas Haderer einen besonderen Fokus auf das Karpfenangeln gelegt.So könnt ihr euch unter anderem auf Vorträge von Alex „Sludge“ Hager und Michael Komuczki freuen. Vor Ort sind außerdem bekannte Gesichter wie Jan Ulak (Shimano, Dynamite Baits), Mark Bergmann, Meik Pyka (Carp Killers) und Arno Bergler (Nash), die ebenfalls mit spannenden Workshops oder Multimedia-Vorträgen für tolle Unterhaltung sorgen und individuelles Wissen vermitteln.Die Zillas vor OrtAuch wir von Carpzilla sind bereits heiß wie Frittenfett und lassen uns die Spirit of Fishing nicht entgehen. Natürlich sind wir mit eigenem Stand und brnadneuen Produkten am Start und freuen uns auf nette Gespräche mit euch! Außerdem stehen wir an beiden Messetagen mit einem interessanten Vortrag für euch auf der Bühne. Also macht euch zwei fette Kreuze für den 18. und 19. Oktober im Kalender und checkt die Messe-Website aus unter:http://www.spiritoffishing.atAlle bisherigen News zum Event findet ihr hier:https://www.carpzilla.de/search/node/spirit%20of%20fishing

Partner
Nash Marc and Alan