Suche
Blog-News / 07.09.2017

Teamangler bei Keen Carp? Nur mit Einstellungstest am Wasser!

Der Ungar Gábor Sasvári berichtet aktuell im Keen Carp Blog, wie sich seine Aufnahme ins Team gestaltete. Wer nun glaubt eine Workshop-Teilnahme oder ein paar Bildern von dicken Fischen hätten gereicht, der irrt…

In den letzten Wochen berichteten wir regelmäßig über die Vorgehensweise und die Erfolge von Workshop-Teilnehmern oder Testanglern aus dem Keen Carp Team. Das Feedback auf diese Beiträge klafft weit auseinander: Die Einen finden das Architected-Carp-Fishing-Konzept interessant und sind von den erzielten Ergebnissen am Wasser beeindruckt, die Anderen schmunzeln und sagen: „Bei Keen Carp kann doch jeder Teamangler werden.“

Der ungarische Teamangler Gábor Sasvári beschreibt nun in einem Blog-Beitrag, wie es bei ihm lief. Zitat: „Während ich den Fisch drillte, hörte ich Istvans Stimme von hinten „ Wie hältst du denn die Rute“, sofort griff ich um und korrigierte meinen Fehler.“

Macht euch selbst ein Bild, den Beitrag findet ihr hier:
http://keencarp.de/blog/856-mein-einstellungstest

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.