Suche
Blog-News / 05.09.2013

Toller Blog von Gulp! Carp

Ein toller Blog ist uns erst jetzt ins Auge gestochen: der Gulp! Carp Blog von Markus Lotz. Irgendwie ist uns der durchgerutscht - aber sind wir mal ehrlich: auch für uns ist es schwer den Überblick zu behalten. Aber, wir sind stets bemüht unseren Blickwinkel zu erweitern und jetzt haben wir ihn auf dem Schirm! Wir werden also regelmäßig berichten. 

Aktuell findet Ihr dort einen sonnigen Urlaubsbericht von Markus Lotz, der war Bootsangeln in Meck-Pomm und hat nicht nur ordentlich Bräune, sondern auch dicke Wasserschweinchen abbekommen! 

 

Hier geht's zum Gulp! Carp Blog:

http://www.eu.purefishing.com/blogs/de/markus-lotz/

 

Hier geht's zu Markus Lotz' Bericht des Monats:

http://www.eu.purefishing.com/blogs/de/markus-lotz/2013/09/01/kombiurlaub-2013/

 
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan