Suche
Blog-News / 27.02.2014

Twelve ft. Magazine: Vorschau auf Issue II

Die zweite Ausgabe des Online-Magazines Twelve ft. von und mit Felix Kaczmarek steht in den Startlöchern. Die Aufmacherstory von "Issue II" hat bereits im letzten Jahr in der Szene für ordentlich Furore gesorgt. Der sympathische Simon Gehrlein bricht nach längerer Angelpause auf in den Süden Frankreichs. Was er dort erlebt ist kaum in Worte zu fassen. An den Big-Fish-Seen des Südens fängt er nahezu alle Biggies! Die Story zu diesem Sommer-Trip erwartet euch exklusiv im neuen Twelve ft. Carpfishingmagazine. 

Außerdem warten auf euch Beiträge von Philipp Braun, Christian Kessler, Max Middelhoff, Julian Jurkewitz, Felix Kaczmarek und natürlich viele mehr.

Die Ausgabe erscheint am 02.03 um 12 Uhr. Auf dem Blog von Twelve ft. gibt es die Vorschau auf die neue Ausgabe:
http://twelvefeetmag.de/ausgabe-zwoooo/

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.