Suche
Blog-News / 06.09.2015

Videotagebuch 167: Ausloten vor 20 Jahren und heute

Vor gut einem Jahr hat Markus Lotz für den Experten-Blog der Fisch und Fang Aufnahmen aus einem gut 20 Jahre alten Karpfen-Videomagazin herausgesucht. Darin wurde damals das spezialisierte Karpfenangeln in bewegten Bildern vorgestellt. Wir berichteten. Zu den aktuellen Videotagebüchern 165 - 167, in denen es um die Uferangelei geht, gibt es nun wieder altes Filmmaterial. 

Markus zeigt anhand alter Aufnahmen das sich das Ausloten mit Marker-Rute und Lotblei von damals bis heute kaum verändert hat, aber immer noch genau so wichtig für eine erfolgreiche Session ist wie vor 20 Jahren.

Viel Spaß beim Gucken:

http://www.fischundfang.de/Blogs/Experten-Blogs/Karpfenangeln-weckt-Emotionen/Videotagebuch-167-Ausloten-vor-ueber-20-Jahren

 

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.