Suche
Blog-News / 05.06.2013

Like a Virgin

Hannes Novak, Teamangler bei Dragon Baits berichtet über den Virgin Lake in Österreich. Das besondere am Virgin Lake ist, dass die Fische nur sehr schwer zu überlisten sind. Die Karpfen haben einen reich gedeckten Tisch an natürlicher Nahrung und ignorieren gerne eingebrachtes Futter. Hannes berichtet, dass schon einige gestandene Karpfenangler aus Erfolglosigkeit freiwillig das Feld räumten. Im Jahr 2013 sei zudem erst am 28.04 der erste Fische gefangen worden. Hannes Nowak kam an diesem Hardcore-Gewässer jetzt gleich mehrfach zum Erfolg. Im Blog von Dragon Baits Austria berichtet er über dieses aussergewöhnliche Gewässer: http://dragonbaits.blogspot.co.at/2013/06/virgin-lake-part-2013.html
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.