Suche
Blog-News / 05.10.2014

Zweite Kino Tour in Planung

Es blieb in den letzten Monaten still auf dem Dark Mörner Blog, doch wie es scheint, war das nur die Ruhe vor dem Sturm. Mark Dörner veröffentlichte vor wenigen Minuten einen höchst interessanten Blogeintrag, in dem es endlich etwas konkreter wird: In 2-3 Wochen kündigt er genaue Informationen zum neuen Film "Keep the Spirit" an, der nun schon seit über einem Jahr in der Schwebe ist. Dabei lässt er noch eine dicke Katze aus dem Sack plumpsen: Der Film soll wieder ins Kino! Das ist natürlich ein starkes Stück. Die zweite Kino Tour für Karpfenangler steht also bevor, die Gastgeber sind Christopher Paschmanns und Mark Dörner. Wir von Carpzilla bleiben natürlich am Ball und berichten sofort, sobald es neue Infos gibt! Hier geht es zu Marks Beitrag: http://darkmoerner.blogspot.de/2014/10/groe-schritte-groe-plane-keep-spirit.html Hier zum exklusiven Mequinenza Kinotour Video auf Carpzilla: http://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/clips/mark-doerner-mequinenza-kinotour-1167.html
Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.