Suche
Carpzilla-News / 17.08.2016

1. deutsche NASH Free DVD online!

Heute Morgen erreichte uns die Meldung, dass die erste deutschsprachige Nash Free DVD online ist! Natürlich haben wir für euch schon reingeschaut und können sagen: Es lohnt sich richtig den fast anderthalb Stunden langen Streifen zu gucken! Der Film ist in drei Episoden gegliedert. Mit dabei sind sowohl Teammitglieder aus Deutschland wie auch aus Österreich.

  • Der große See: In Episode eins befischen Rene Breitenstein und Ralf Emmerich für die Kamera einen großen Baggersee mit gutem Fischbestand. Sie müssen ihre Taktik an Unterwasserhindernisse und ein starkes Krautaufkommen anpassen. Trotz des sehr wechselhaften Wetters spielen die Fische mit und die beiden fangen richtig gut!
     
  • Der Fluss: In Teil zwei wird ein wahres Urgestein des deutschen Nash-Teams von der Kamera zum Flussangeln begleitet. Detlef Greiner befischt instant zwei Plätze an der Donau und plaudert aus dem Nähkästchen worauf es ankommt, wenn man an wilden Flüssen, den Karpfen auf die Spur kommen möchte. Als Höhepunkt erwischt er tatsächlich in der zweiten Nacht einen urigen, beschuppten Donaukarpfen mit immerhin 29 Pfund!
     
  • Die Kampagne: In der dritten Episode geht es zu Christoph Eckhart nach Österreich. Christoph hat in den vergangen Jahren besonders durch riesige Schottergruben-Karpfen bis fast 40 Kilo aber auch durch seine erfolgreichen Auslands-Trips auf sich aufmerksam gemacht. Er erklärt im Film worauf es ankommt, wenn man an stark befischten Gewässern Karpfen fangen will, die unter immensen Angeldruck stehen!

Wir wünschen beste Unterhaltung - Film ab:

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.