Suche
Carpzilla-News / 09.12.2014

33,8 Kilo: Dezember-Gold für Georg Koschar!

Georg Koschar aus Österreich kann auf Carpzilla ein wirklich imposantes Album vorzeigen. In der Steiermark ist er zu Hause, der Heimat von vielen der ganz dicken Karpfen Österreichs. Vor einigen Tagen erreichte uns sein jüngster Streich - pures Dezember Gold. Normalerweise ist Georg im Dezember nicht mehr am Wasser. Doch der Herbst war auch in Österreich lange mild. Also entschloss er sich zu einer finalen Session an seinem Zielgewässer für 2014. Am diesem Jagd er schon seit über 8 Jahren einem Zielfisch hinter her. Zwar sollte es auch bei seiner letzten Session nicht mit dem Zielfisch klappen, dafür aber mit einem anderen ganz besonderen, der immerhin knapp 34 Kilo wiegt! Georg war sprachlos, wir sind es auch. Hier geht es zu Georgs Beitrag: http://www.carpzilla.de/user-bilder/5-dezember-5385.html
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan