Suche
Carpzilla-News / 01.01.2017

Ab sofort kostenlos online: CarpzillaTV #3 mit Björn Brockmann

Pünktlich zum Neujahrstag präsentieren wir euch CarpzillaTV #3 mit Björn Brockmann und Mark Dörner kostenlos online!

Das erwartet euch:

Carpzilla TV – Die Sendung von Anglern für Angler!

Carpzilla TV illustriert die Stars der internationalen Karpfenanglerszene. Was sind die Geheimnisse der bekanntesten Top-Angler? In jeder Folge begleiten wir einen profilierten Angler an das Gewässer seiner Wahl und enthüllen seine Vorgehensweisen bis ins Detail: Gewässer, Köder, Taktik, Rigs und Tackle – für Carpzilla TV geben die Stars alles Preis! Immer mit dabei: Mark Dörner, der sich jedes Mal der Herausforderung eines ihm völlig fremden Gewässers stellen muss. In der dritten Folge ist Mark „in Session“ mit BJÖRN BROCKMANN. An einem idyllischen Vereinssee erklärt Björn ausführlich seine Sicht der Dinge zur Frühjahrsangelei. Dabei verrät er viele interessante Tipps und Tricks. Verbessert euer Angeln und lasst euch dabei noch gut unterhalten. Etliche Runs und Drills sorgen für reichlich Action.

Die beiden Angler fangen viele schöne Fische bis 19 Kilo - und das Anfang März!

Laufzeit: ca. 55 Minuten

Viel Spaß beim Gucken:

 

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.