Suche
Carpzilla-News / 30.10.2015

Ab Sonntag - 18 Uhr: CarpzillaTV 4 - online für 3 Tage!

Am kommenden Sonntag erwarten euch viele Neuigkeiten zur ECFFT - der ersten European Carpfishing Film Tour! Um euch gleich richtig Lust auf DAS Kino-Event des Winters zu machen, packen wir noch einen drauf und stellen CarpzillaTV #4 für 3 Tage online - völlig umsonst und kostenlos!

Am Sonntag um 18 Uhr geht es los - wo? Natürlich exklusiv auf CarpzillaTV! Die vierte Folge CarpzillaTV wird bis einschließlich Dienstag, den 03.11 online zur Verfügung stehen! Und das erwartet euch:

CarpzillaTV 4 mit Tobias Steinbrück

Carpzilla TV illustriert die Stars der internationalen Karpfenanglerszene. Was sind die Geheimnisse der bekanntesten Top-Angler? In jeder Folge begleiten wir einen profilierten Angler an das Gewässer seiner Wahl und enthüllen seine Vorgehensweisen bis ins Detail: Gewässer, Köder, Taktik, Rigs und Tackle – für Carpzilla TV geben die Stars alles Preis!

Immer mit dabei: Mark Dörner, der sich jedes Mal der Herausforderung eines ihm völlig fremden Gewässers stellen muss. In der vierten Folge ist Mark „in Session“ mit TOBIAS STEINBRÜCK. An einem kleinen Parkteich und an einer Kiesgrube zeigt Tobias was sein Angeln ausmacht – weit mehr als dicke Fische und weit mehr als ein Gewässer! 

Verbessert euer Angeln und lasst euch dabei noch gut unterhalten. Etliche Runs und Drills sorgen für reichlich Action. Die beiden Angler fangen viele schöne Fische bis über 20 Kilo!

Freut euch auf Sonntag - es lohnt sich. Zur Einstimmung gibt es nachfolgend die Trailer zu CTV #4 und das CTV-Video-Interview mit Tobias Steinbrück!

Hier geht es zum Intro-Trailer:
http://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/carpzilla-tv/trailer-carpzillatv-4-intro-trailer-5690.html

Hier geht es zum Extended Trailer:
http://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/trailer/carpzillatv-4-extendet-trailer-5762.html

Hier geht es zum CarpzillaTV Interview mit Tobias Steinbrück:
http://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/interviews/interview-tobias-steinbrueck-5819.html

Hier geht es zum Making-Of von CarpzillaTV #4:
http://www.carpzilla.de/news/carpzilla-news/carpzillatv-4-das-making-5681.html

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.