Suche
Carpzilla-News / 24.03.2013

Aktuelle Donaumonster!

Erst traut man seinen Augen nicht, dann denkt man: Krass, das sind ja wirklich Donaufische! Und dann stellt man fest, dass sich Stefan Ratzenböck beim Upload seiner Hammer-Bilder auch nicht im Datum geirrt hat! Stefan, die Carpzilla-Redaktion gratuliert Dir nicht nur zu den ersten Fischen des Jahres 2013, die überhaupt gemeldet werden, nein, es sind auch noch Flussfische, die eindrucksvoll in Szene gesetzt wurden! 17,5, 19,4 und 21,7 Kilo aus der Donau in Österreich sprechen eine deutliche Sprache – Respekt! Gerade bei der Donau fragen wir uns immer wieder, wenn wir sie auf dem Weg nach und in Österreich überquert haben, warum man von dort so wenig von dicken Karpfen hört. "Da wagt sich keiner dran", war die Erklärung. Stefan Ratzeböck veröffentlicht nun den Beweis und das im kältesten März seit Jahrzehnten. Auf dem Bild des 19,4-kg-Bullen sind sogar noch die Schneereste zu erkennen. Hammer! Well done - weiter so! Stefan, auch an Dich die Bitte, schreib uns doch ein paar Zeilen unter Deine Bilder. Hierüber wollen wir alle mehr erfahren: http://www.carpzilla.de/user-bilder http://www.carpzilla.de/users/stefan-ratzenboeck
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan