Suche
Carpzilla-News / 21.10.2016

Am Sonntag platzt die erste YouTube-Bombe!

Am vergangenen Sonntag ging unser YouTube Kanal online. Was es dort zu sehen gibt und was euch in den kommenden Tagen erwartet, erfahrt ihr heute im folgenden Überblick. Eins können wir euch schon versprechen - schon am kommenden Sonntag kommt was richtig Großes auf euch zu!

Mit großer Freude können wir ankündigen, dass am kommenden Sonntag, den 23.10.2016, die kultige DVD "It's my life" von Eddy Sterckx online geht!  Eurch erwartet die volle DVD mit deutschen Untertiteln - natürlich kostenlos! Zu sehen gibt es den Streifen auf dem Carpzilla-YouTube-Kanal und natürlich auf Carpzilla.de.

In der kommenden Woche gibt es dann einen weiteren Clip aus der Rubrik „Review“ für euch. Dazu können wir verraten: Mark liebt es heiß und innig und es darf bei keiner Session fehlen!

Was ist schon online?

Wir haben den Kanal natürlich schon fleißig bestückt, damit ihr schon etwas zu sehen habt. Hilfreich bei der Anschaffung von Produkten sind dabei die Reviews und Unboxings. Sie dienen dazu, dass ihr euch euer eigenes Bild von Produkten machen könnt, denn auf den Fotos im Internet fehlt manchmal die Vorstellung, wie ein Produkt "in echt" wirkt. 


Eine coole Review zu zwei Boxen, die bei Mark immer dabei sind könnt ihr direkt hier gucken: 

Zwei von vielen weiteren Unboxings sind schon online. Mark packt in dieser Kategorie brandneue Produkte aus und nimmt sie unter die Lupe. Zuerst machte er sich über das Fox R1 Compact Camo Bed Chair her. Welches Mysterium ihm dabei begegnete seht ihr hier:

Im zweiten Unboxing stellt euch Mark das JRC Radar DS3 Bank Light vor. Gleichzeitig berichtet er euch von seinen Erfahrungen von dessen kleinen Bruder, dem JRC Radar DS3 Bivvy Light:

Darüber hinaus gibt es zum Beispiel noch ein cooles Carpzilla TV Interview mit keinem geringeren als Björn „Brocke“ Brockmann, den Catwalk am Kanal von der Kult-DVD Stahl und Beton und ein Tutorial zu Kurzsessions aus dem Auto.

Klickt rein, schaut euch die coolen Clips an und vergesst nicht zu abonniern. Zum Kanal geht es unter: 

https://www.youtube.com/user/CarpzillaTV

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.