Suche
Carpzilla-News / 22.02.2018

Berlin wir kommen: Carpzilla auf der Carp Expo 2018

Mit der Carp Expo bei Berlin findet am kommenden Wochenende das große Finale der Messe-Saison statt: Natürlich sind wir wieder mit dabei und natürlich kommen wir nicht ohne fette Highlights in den Osten der Republik:

Es erwarten euch am Carpzilla-Stand zum letzten Mal für dieses Jahr richtig harte Angebote, Chris Ackermann signiert sein Buch am Carpzilla Stand und euch erwartet ein exklusiver Carpzilla-Vortrag zu Chris‘ Werk! Doch der Reihe nach:

1. MEIN WEG - Chris Ackermann - das neue Karpfenbuch

Chris wird am Samstag und Sonntag am Carpzilla-Stand sein und sein Buch MEIN WEG signieren!

Krasse Angebote - nur auf der Carp Zwolle gilt:

2. LOVE NATURE - Zilla Wear Aktion: Gut aussehen und dabei Gutes tun!

Satte 20% auf die gesamte neue Zilla Wear - so günstig bekommt ihr unsere faire und umweltverträgliche Kleidung nur auf der Messe!

3. Alle Beanies -25%, also nur 15 Euro!

Unseren beliebten Kopfschmuck gibt es in vielen neuen Farben - in Zwolle bezahlt ihr nur 15 Euro!!!

4. CARP JWLS -10% auf alle Modelle

Erhaltet auf alle Carp Jwls Modelle einmalig -10%! Spart bares Geld bei unserem Karpfenschmuck aus Heilsteinen!

5. CATCH IN STYLE Watercraft-Buch-Bundles: Mehr fangen und dabei gut aussehen! 

Den Buch-Bestseller WATERCRAFT - Erfolgreich Karpfenangeln Teil 1 und 2 von Thomas Talaga gibt es in attraktiven Bundles, bei denen ihr ordentlich Geld spart:

- Talaga+Beanie: 40 Euro (10 Euro Ersparnis!)

- Talaga+Shirt: 50 Euro (15 Euro Ersparnis!)*  
   *mit ACAB o. Longsleeve 55 Euro

- Talaga+ Zipper: 80 Euro (20 Euro Ersparnis!)

6. FUCK PLASTIC - Taschen Aktion: Sag Plastiktüten für immer Ade! Wir tragen die Kosten! 

Ab einem Einkaufswert von 50€ gibt es eine umweltschonende Zilla-Einkaufstasche umsonst: Nochmal 5 Euro gespart!

Ackermanns Weg - der Multimedia-Vortrag mit Volker Seuß und Chris Ackermann

Die Nachricht hat Anfang der Woche schon die Runde gemacht: Wir bringen den MEIN WEG Autor und Ausnahmeangler Chris Ackermann auf die Bühne und interviewen ihn zu seinem Werdegang – dazu gibt es exklusive Bilder und Videos – die für offene Münder sorgen werden – versprochen! HIER schon jetzt mehr erfahren.

Die Szene trifft sich am Zilla-Stand

Wir freuen uns riesig auf euch, kommt unbedingt auf einen Plausch vorbei, blättert durch MEIN WEG, überzeugt euch von der Qualität unserer neuen Kleidung. Und nehmet die jetzt schon berühmt berüchtigten CARP JWLS mal ganz genau unter die Lupe! 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Carpzilla Team

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan