Suche
Carpzilla-News / 17.06.2015

Brandneues Video: Kevin Nash verrät die 7 goldenen Regeln des Karpfenangelns!

Im branneuen Nash Video "The Guv'nor" hinterlässt niemand geringeres als Kevin Nash himself seine Memoiren. Er blickt auf über 40 Jahre Karpfenangeln zurück und fast für den Zuschauer seine persönlichen "7 goldenen Regeln" zusammen.

Regel für Regel erklärt er aufschlussreich und in bewegten Bildern direkt am Wasser. Dabei befischter er unterschiedliche Gewässer, die meiste Zeit verbringt er davon am Church Lake.

Natürlich werden im Video auch die Nash-Produkte erläutert, die sich perfekt dazu eigenen, die "7 goldenen Regeln am Wasser" umzusetzen. Aber Auch die technische Umsetzung von "The Guv'nor" überzeugt. Die Aufnahmen bestechen durch eine fantastische Bildqualität: Action-Aufnahmen, wechseln sich mit Erklärungen, Slider-Fahrten, Detail- und Luftaufnahmen ab.

Ab sofort könnt ihr euch "The Guv'nor" in voller Spielzeit auf Carpzilla reinziehen, viel Spaß:

http://www.carpzilla.de/user-videos/nash-dvd-2015-teil-zwei-guvnor-mit-kevin-nash-6291.html

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.