Suche
Carpzilla-News / 04.03.2015

Carp Expo 2015: der große Rückblick

Willkommen zum großen Rückblick auf die CarpExpo 2015. Am 28.02.2014 und 01.03.2014 war es wieder soweit, die CarpExpo Germany in Paaren bei Berlin fand erstmals über zwei Tage statt. Denn die Veranstaltung wächst von Jahr zu Jahr und freut sich sowohl bei Ausstellern und Besuchern immer größerer Beliebtheit. Dieser Trend riss auch in diesem Jahr nicht ab!

Bereits samstags wurde ein neuer Besucherrekord seitens des Veranstalter Marcus Sippel-May vermeldet, den wir bereits im Vorfeld der Messe für ein Interview gewinnen konnten, das ihr hier nochmal findet. Um den Besucherstrom zu händeln wurde die Ausstellungsfläche erweitert. Die Vorträge wurden nach draußen in ein beheiztes Zelt verlagert. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Bei beliebten Referenten wie z.B. Robert Arlinghaus oder Alex Sludge Hager war das Zelt bis weit über den letzten Platz gefüllt. 

Alle Aussteller und Besucher machten am Ende des ersten Tages einen sehr zufriedenen Eindruck. Egal ob man Jan Pirzkall von EuroCarp, Jan Brauns von Naturebaits, Christian Heymanns von Successful Baits oder Maurice Kaulbach von Joker Tackle & Baits fragte - wir bekamen durchweg sehr positives Feedback. Viele Händler waren mit ihren Top-Sellern oder Messe-Angeboten bereits am Ende des Samstags ausverkauft!

Am Sonntag ging es dann eher ruhiger zu. Es blieb Zeit für Gespräche und Erfahrungsaustausch. Auch wir von Carpzilla knüpften wieder viele neue Kontakte und fanden die Zeit, die Neuheiten für 2015 an den verschiedenen Ständen in Augenschein zu nehmen.

Auch wir von Carpzilla erlebten wieder eine Mega-Messe im Osten der Republik. CarpzillaTV 4 mit Tobias Steinbrück als illustrierten Gast feierte seine Premiere und auch VOM WASSER 2 kam bei seiner deutschen Messepremiere sehr gut an. Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Resonanzen auf unsere Arbeit. Das Lob tut nach der turbulenten Winterzeit sehr gut. Danke!

Nun aber viel Spaß mit den Bildern zur Messe, anhand der sich jeder, der nicht selbst vor Ort war, einen eigenen Eindruck machen kann. Wir freuen uns bereits auf die CarpExpo 2016 – wir sehen uns!

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.