Suche
Carpzilla-News / 06.12.2016

Carpzilla Kollegaz: #HaveAZillaDay ist online

Bisher gab es auf unserem Youtube-Kanal Unboxings, Reviews und ein paar echt coole Streifen zu sehen. Nun präsentieren wir euch voller stolz den ersten Teamclip der Carpzilla-Kollegaz!

Unter dem Titel #HaveAZillaDay präsentieren wir euch unseren ersten Teamclip. Euch erwartet ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Sessions, die wir zum Teil gemeinsam bestritten haben. Ihr seht uns dabei in „freier Wildbahn“ bei dem was wir am liebsten tun: angeln.

Seid gespannt: In der kommenden Saison erwarten euch weitere Teamclips, auf die ihr euch freuen könnt. Vorerst geht es aber erstmal während der Messesaison rund. Hier wird sicher auch der ein oder andere Youtube-Clip entstehen - abonniert also fleißig.

Nun aber viel Spaß beim Anschauen - have a Zilla Day! Film ab: 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.