Suche
Carpzilla-News / 21.06.2018

Carpzilla und Badgers Best präsentieren: Weltmeister Pop Ups - German Edition

Die Weltmeisterschaft ist in vollem Gange und als Special haben wir uns in Kooperation mit Badgers Best was ganz besonders einfallen lassen: streng limitierte Weltmeister Pop Ups! Die „German Edition“ - dreifarbige Pop Ups in Schwarz, Rot, Gold ist ab sofort exklusiv im Carpzilla Shop erhältlich:

Die „German Edition“ sind Pop Ups in Deutschlandfarben Schwarz, Rot Gold – gemischt in den Größen 14 und 18mm! Solche Deutschland-Pop-Ups gab es noch nie und sie werden auch nur für kurze Zeit erhältlich sein!

Die von Badgers-Best-Inhaber Najib El-Ahmad höchst persönlich abgerollten Fluo Pop Ups sind ohne Flavour dafür aber mit Betain und Buttersäure. Ihr könnt die exklusiven Poppis also ganz nach eueren Vorstellungen noch dippen, boosten oder in eurem Lieblingsflavour soaken.

Wir sind gespannt, wie sie am Wasser für Furore sorgen werden! Denn wir sind uns sicher: Sie werden fangen wie die Weltmeister!

Der Preis für die German Edition beträgt 9,95€, der Inhalt bemisst 40 Gramm! Kaufen könnt ihr sie exklusiv hier:
https://shop.carpzilla.de/weltmeister-pop-ups-german-edition.html

In Kürze: Gemischte Dose in den Nationalfarben der Karpfennationen

Achtung: In Kürze werden auch gemischte Dosen in den Nationalfarben der an der Weltmeisterschaft teilnehmenden Karpfenangelnationen von: Deutschland, Belgien, Spanien, Frankreich, Russland und England im Carpzilla-Shop erscheinen!

Karpfen-Weltmeister Gewinnspiel im Anmarsch!

Auch ein großes Gewinnspiel wird es zu unseren Weltmeister Pop Ups geben! Der der den dicksten Karpfen auf unsere Weltmeister Pop Ups fängt, wird Karpfen-Weltmeister und gewinnt das Fischgewicht in Boilies von Badgers Best! In Kürze dazu mehr auf Carpzilla.de!

Sichert euch die Weltmeister Pop Ups in Deutschlandfarben solange der Vorrat reicht hier:
https://shop.carpzilla.de/limited-editions/weltmeister-pop-ups-german-edition.html

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.