Suche
Carpzilla-News / 21.02.2015

CarpzillaTV #4: das Making-of

Lange erwartet und nun endlich in den Startlöchern: CarpzillaTV 4 ist unterwegs! Bereits letzten September traf sich Mark samt Kamerateam mit Tobias Steinbrück in Thüringen, um gemeinsam den Herbst am Wasser einzuläuten. Im Gepäck hatten sie nicht nur mächtig gute Laune und gute Green Granada Boilies, sondern auch neustes Kameraequipment – extra angeschafft für die Produktion des ultra-aufwendigen Intros zu Keep the Spirit .

Eine neue Ära Carpzilla TV

Dementsprechend könnt ihr rein filmisch von CarpzillaTV 4 sogar nochmal eine ganze Schippe mehr an Spezialeinstellungen erwarten als von den letzten drei Folgen Carpzilla TV. Wir persönlich sind sehr stolz darauf uns von Folge zu Folge weiter zu entwickeln. Carpzilla TV bleibt wie Carpzilla.de nicht stehen! Der Produktionsaufwand unserer Folgen ist nicht zu unterschätzen und ihr bekommt sie für unter 10Euro! 

Inhaltliche Maßstäbe

Auch inhaltlich bietet die Folge eine extra Portion mehr Unterhaltung, denn statt einem, beangeln Mark und Tobias dieses Mal sogar zwei Gewässer, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Tobias wollte unbedingt seine Angelei an einem kleinen Waldteich porträtieren, die ihm zwischen Hausbau, Job und Familienmanagement sehr viel Freude bereitet. Wir sind selbst überrascht wie viel Freude dieser Teil der DVD breitet und wie viel Lust auf Angeln er schafft – obwohl es dort keine Riesen-Karpfen gibt!

Eine runde Sache

Nach einem Tag Waldteich ging es noch am gleichen Abend an eine mittelgroße Kiesgrube in der Mark und Tobi einigen scheuen, weil nicht wenig beangelten, Dickbäuchen auf die Schuppen rücken wollten. Nach einem holprigen Einstieg mit etlichen Schleien und Stören sollte auch dieses Unterfangen schließlich gelingen und CarpzillaTV 4 zu einer äußerst runden Sache werden lassen.

Maßgeblich trägt dazu Tobias bei, der vor der Kamera regelrecht aufblüht und bei seinen interessanten Erklärungen durch seinen ganz eigenen Humor glänzt!

Freut euch auf CarpzillaTV 4 – die Sendung von Anglern für Angler, erhältlich in Berlin auf der Messe und ab Sonntagabend im Shop von Carpzilla.de!

Die nebenstehenden Bilder sind größtenteils Handyaufnahmen, weil unsere Kameras rund um die Uhr zum Filmen eingespannt waren. Wir bitte um Verständnis.
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.